Wagner + Kühner erhält Brillenlizenz von Etienne Aigner AG
von Redaktion,
Aigner und Wagner + Kühner haben zum 1. Juli eine Kooperation über den Vertrieb der Lizenz vereinbart. Mit der Kooperation der beiden alteingesessenen deutschen Unternehmen setzt Etienne Aigner AG Vorstand Sibylle Schön die professionelle Weiterentwicklung des Lizenzgeschäfts fort. Die Lifestyle-Marke Aigner, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, setzt seit Anbeginn auf bleibende Werte wie zeitloses Design, beste Qualität und handwerkliche Perfektion.
Die erste Aigner Brillen-Kollektion umfasst Korrektions- und Sonnenbrillen für Damen und Herren und wird Anfang 2016 auf den Markt kommen. Sie soll sowohl klassische Modelle in gedeckten Farben wie Havanna und Schwarz als auch hochmodische Ausführungen zeigen. Die Brillen-Modelle sind aus hochwertigsten Materialien wie Titan, Edelstahl und extrem dünn angefertigtem Acetat.
Anzeige
Erhältlich sein werden die Modelle in Aigner-Shops, online sowie im Optik-Fachhandel. „Wir sind sehr zuversichtlich bezüglich unserer Kooperation mit Wagner + Kühner. Wir haben hier einen Spezialisten sondergleichen, der die gleichen Wertvorstellungen wie wir verkörpert“, kommentiert Aigner Vorstand Sibylle Schön.
1945 in Bad Kreuznach gegründet, gehört die Wagner + Kühner GmbH seit vielen Jahren zu den größten Anbietern von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen in Deutschland.