CHARMANT by Caroline Abram – eine neue aufregende Brillenlinie
von Redaktion,
Alles begann mit einem Wunsch. Charmant, das weltweit führende Unternehmen für Titanbrillen wollte sein Produktangebot für Frauen durch eine modische „Limited Edition“ erweitern. Eine farbenfrohe Linie mit grafischen Elementen, die Frauen inspiriert und begeistert.
Zum ersten Mal startet CHARMANT eine Kollaboration mit einer französischen Designerin. Die Marke Caroline Abram ist der Inbegriff von modernem französischem Schick und präsentiert sich nun in Form einer beispiellosen, aufregenden Zusammenarbeit mit der CHARMANT Group.
Charisma und Kreativität
Bei CHARMANT zeigt man sich verzaubert vom Charisma und der Kreativität der Designerin und ist sich der Kraft der Marke Caroline Abram bewusst. Sie bringt den individuellen Stil jeder Frau durch dezenten Glamour zur Vollendung. Caroline Abram findet in CHARMANT einen dynamischen internationalen Partner, der modernste Technologie mit traditionellen japanischen Werten vereint.
Dies ist die Geburtsstunde einer besonderen Verbindung, einer Verbindung von Präzision und Sinnlichkeit, von Qualität und Eleganz, von Stabilität und Komfort.
Die Debut-Kollektion besteht aus 11 Modellen gefertigt aus farbigem Titan. Sie repräsentiert die Markenwerte von CHARMANT und bringt gleichzeitig die Feminität von Caroline Abram zum Ausdruck. Die Kollektion richtet sich an elegante, moderne und selbstbewusste Frauen, deren Schönheit, Mystik und Lifestyle gleichzeitig als Inspiration dienten.
Feminine Debut-Kollektion
Die gesamte Kollektion hat den hohen Tragekomfort und Qualitätsanspruch gemein, für den CHARMANT steht. Alle Modelle werden in Japan aus farbigem, japanischem Titan gefertigt und überzeugen durch leichte, filigrane Bügelenden, die den Komfortaspekt nochmals unterstreichen.
Die Fassungen des Design-Themas „Die Unerschrockene“ sind durch eine subtil nach oben gezogene Linienführung charakterisiert, die ihre Feminität und ihren Charme betont.
Die Zurückhaltende – das sind Brillen, die durch ihre minimalistische Machart die Aufmerksamkeit auf ihre feinen Linien und Konturen lenken. Die feminine Ausstrahlung der Fassungen sowie die Schönheit der Trägerin kommen damit umso stärker zur Geltung.