(Ratingen) – Optics Network (ON) präsentiert sich mit einer neuen Website. Die Optik der neuen Homepage komme bei Partnern wie neugierigen Besuchern sehr gut an. Bereits in den ersten vier Wochen nach dem Relaunch verzeichnete die Website der Einkaufsgemeinschaft mit Sitz in Ratingen dreimal so viele Aufrufe wie im Quartal zuvor. Bei den Erstkontakten gebe es sogar ein Plus von rund 60 Prozent.
Dabei stehen besonders die Informationen zu den innovativen Marketing-Tools im Fokus, für die Optics Network traditionell bekannt sei. Ein Beispiel: der für ON-Partner kostenlose Service „Digital Score“. Mit Hilfe dieses Instruments kann der Augenoptiker die eigenen Online-Aktivitäten schnell und unkompliziert überprüfen und auswerten. Anhand von 25 relevanten Faktoren lasse sich so schnell feststellen, wo man im Netz bereits bestens aufgestellt ist und an welchen Stellen noch Nachholbedarf besteht.
Anzeige
Ralf Mackensen, Geschäftsführer von Optics Network, freut sich: „Schön, dass unser neues Netz-Angebot bei unseren Partnern, aber auch bei Noch-Nicht-Mitgliedern soviel positive Resonanz hervorgerufen hat.“
Spannend auch die neuen Angebote von Optics Network für klassische Werbung. „Von der Logo-Entwicklung über den Image-Folder bis hin zu hochwertigen POS-Materialien wie Textilspannrahmen oder Roll-Ups – mit unserer neu aufgestellten Werbeagentur können wir für unsere Partner ab sofort alles realisieren, was im zeitgemäßen Kommunikations-Mix gefragt ist,“ bekräftigt Mackensen.