Verstärkung für Baden-Württemberg, Bayern und Norddeutschland
Außendienst: Ein Trio für DAO
von Redaktion,
Insgesamt drei neue Mitarbeiter hat die Deutsche Augenoptik AG, kurz DAO, zur Verstärkung ihres Außendienstes im letzten halben Jahr eingestellt. Mit Keke Patzschke, Patrick Jakob und Felix Schulz gibt es Verstärkung für die Gebiete Baden-Württemberg, Bayern und Norddeutschland.
Schon seit August 2019 ist der Augenoptiker Felix Schulz als Experte für Refraktion und Werkstatt in den nördlichen Gebieten Deutschlands für DAO unterwegs. Dabei spielt ihm seine „Leidenschaft zur Technik“ in die Karten.
Anzeige
Auch mit dabei im jungen Trio der Neuen ist Keke Patzschke, der im gesamten Gebiet Baden-Württembergs für Brillenglas und Equipment zuständig ist. Auch er genoss eine klassische Ausbildung zum Augenoptiker, bevor er in einer anderen Branche wertvolle Außendiensterfahrung sammeln konnten.
Patrick Jakob verstärkt mit seiner Expertise den Vertrieb in der Refraktion, im Screening und der Werkstatt. Dabei bereist er die Gebiete in und rund um Bayern. Wie die anderen beiden brenne er darauf, die positive Richtung, in die sich die DAO zurzeit bewege, weiter voranzutreiben und durch seine Ausbildung in der Augenoptik optimal auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können.
„Mit dieser Verstärkung machen wir einen weiteren Schritt, unsere Position als Gleitsichtpartner und Komplettanbieter in der Branche auszubauen“, so DAO-Vertriebsleiter Michael Brukner, dessen Außendienstteam damit acht Mitarbeiter umfasst, die jeden Tag in ganz Deutschland unterwegs sind.