(Leonberg) – Ipro bietet Anwendern die Möglichkeit, vom Fachwissen der Experten zu profitieren. Auf acht Experten-Meetings in der DACH-Region können die Teilnehmer unter anderem erfahren, wie sie sich optimal auf die Kassensicherungsverordnung vorbereiten können.
Auf dem Programm stehen die neuen Funktionen ihrer installierten winIpro-Bausteine sowie von Paskal 3D/ Paskal N. Pro Veranstaltung werden zwei Berater von Ipro anwesend sein, darunter selbstverständlich der/die regional Verantwortliche, und nehmen sich reichlich Zeit.
Anzeige
„Die Kassensicherungsverordnung ist nur ein Element der Transformation, die die Betriebe derzeit durchlaufen müssen“, erklärt Ipro-Geschäftsführer Martin Himmelsbach. „2020 sollte das Jahr sein, in dem Sie nichts mehr dem Zufall überlassen, insofern sind die Expertenmeetings eigentlich Pflichttermine.“
Tipps und Tricks zu Ipro-Schwerpunktthemen
Vor allem erhalten die jeweiligen Besucher der Meetings Hinweise, Vorschläge und Tipps zum besseren Umgang mit ihrer Ipro-EDV. Dabei werden zahlreiche Beispiele aus der Praxis für den rationellen und erfolgreichen Umgang mit den Programmen und der neuesten Version von winIpro genutzt. Diese reichen von der richtigen Terminvereinbarung über die neuen Funktionen zur Bedarfsermittlung bis zum grundlegend überarbeiteten Kontaktlinsen-Baustein.
Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus aussagekräftige Unterlagen, mit denen sie das Gelernte sofort umsetzen können.
Die Termine im Überblick:
Leonberg, 9. März 2020
Düsseldorf, 11. März 2020
Hamburg, 18. März 2020
München, 18. März 2020
Zürich, 23. März 2020
Frankfurt am Main, 25. März 2020
Berlin, 25. März 2020
Wien, 25. März 2020
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 28. Februar 2020. Die Teilnahme-Gebühr beträgt 90 Euro pro Person.