Frühjahrs-Kampagne feiert das Hollywood der 90er Jahre
Guess Eyewear: Hauptrolle für Jennifer Lopez
von Redaktion,
In der Frühjahrs-Kampagne 2020 von Guess Eyewear spielt Jennifer Lopez die Hauptrolle. Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Unternehmerin und Modeikone wirkte an drei Brillenmodellen im Hollywood-Vintage-Stil der 90er mit und wurde für die Kampagne von Fotografin Tatiana Gerusova im typischen Guess-Stil abgelichtet.
Die Kampagne, die von Paul Marciano, Chief Creative Officer von Guess?, Inc., inszeniert und durch die Linse der Fotografin Tatiana Gerusova in Santa Monica, Kalifornien, fototgrafiert wurde, zeigt eine beeindruckende Sammlung von Bildern, die Jennifers Schönheit hervorheben.
Die Serie von gesättigten und schwarz-weißen Bildern verkörpert einen klassischen Hollywood-Lebensstil mit zerzausten Haaren und selbstbewussten Posen neben Kaliforniens ruhigen Palmen und Stränden im Hintergrund.
In Kooperation mit Jennifer Lopez sind drei ikonische Brillenmodelle entstanden, welche den Hollywood-Vintage Stil der 90er Jahre verkörpern.