Für die erste eigene Sonnenbrillen-Kollektion hat sich pro optik prominente Verstärkung geholt: Das deutsche Model Franziska Knuppe ist die Markenbotschafterin für die neue Linie der Optikkette, „pro sun by Franziska Knuppe“, die ab Frühjahr erhältlich sein wird.
Sportlich bis elegant, cool bis klassisch – insgesamt 10 Modelle soll die neue Kollektion enthalten, die den ersten Schritt der Zusammenarbeit mit dem deutschen Model-Aushängeschild markiert. Franziska Knuppe lief bereits für Designer wie Thierry Mugler oder Vivienne Westwood, wurde von Starfotografen wie Peter Lindbergh abgelichtet und war in den vergangenen Jahren auch immer wieder im Kino und im TV zu sehen, zuletzt mit ihrem spektakulären Auftritt als „Fledermaus“ bei „The Masked Singer“ auf ProSieben.
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Micha S. Siebenhandl, CEO von pro optik, erläutert: „Franziska Knuppe gehört nicht nur zu den schönsten Frauen Deutschlands, sondern auch zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models überhaupt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, auch weil sie für das neue, coole pro optik steht und zeigt, welche Strahlkraft unsere Marke ausübt und wie ambitioniert unsere Pläne sind.“