Produkt: eyebizz 5/2021 Digital

eyebizz 5/2021 Digital

18 MONATE PANDEMIE: Was haben wir gelernt? +++ KONTAKTLINSE VON MORGEN: So forscht Wöhlk +++ ODETTE LUNETTES: Belgisch, rebellisch, glamourös
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EYEDITORIAL

  • Klima-Angst

EYENEWS

  • Kurznachrichten
  • Nachruf Heiner Tente (1945 – 2021)
  • Lindberg an Kering Eyewear verkauft Interview mit CEO Henrik Lindberg

MESSE

  • Comeback Silmo Paris Aussteller aus 32 Ländern

OUTLOOK

  • Was haben wir aus der Krise gelernt? 18 Monate Pandemie – 18 Statements
  • Exklusive Kooperation opti BOX Award powered by eyebizz

EYELINER

  • Odette Lunettes Belgisch, rebellisch, glamourös

EXTRA

  • Linsentechnik von morgen Wie bei Wöhlk im Labor geforscht wird
  • Trends, Themen, Herausforderungen Drei Kontaktlinsenanpasserinnen erzählen
  • Kontaktlinsenmärkte nach der Pandemie Ein Blick auf Italien und Japan
  • DACH-Region: erfreuliche Aussichten Kommentar von Marcel Zischler

DESIGNSPECIAL

  • Sun Shades Sonnenbrillen-Trends 2022

DESIGNERS LOUNGE

  • Reframd aus Berlin Brillendesign für Afropolitaner

PROMOTION

  • Emmerich Essilor

EYELIGHTS

  • Advertorials aus Industrie und Großhandel

GREEN EYE

  • Nachhaltig rund Botaniq bei BoDe Design
  • Öko-Pionier Frosch Unbeirrt und mutig zum Erfolg gesprungen

EYECONOMY

  • Das öffentliche Image der Augenoptik (Teil 5) Berufsziel Augenoptiker*in Macht die Bundesagentur für Arbeit Lust auf die Branche?

PORTRAIT

  • Eisbrecher im Quartier 4 Roland Burg/Hansjörg Blaser, Optik am Stauffacher, Zürich

KARRIERE

  • Mission Female Auch in der Augenoptik: Frauen brauchen Netzwerke
  • Augenoptik-Start-ups in Kenia Hilfsprojekt Eye Rafik
  • Anzeigen – Termine – Eyebook – Impressum

EYESTYLE

  • Stilkritik mit Waldminghaus „Passt das?“ Die Brille von Prof. Dr. Dr. Börne