Vorhang auf: Mit der neuen Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW präsentiert NIRVAN JAVAN den Facettenreichtum dieser Welt und zelebriert eine kosmopolitisch, moderne Gesellschaft mit unterschiedlichen Perspektiven. Die Kampagne fungiert als Weiterführung der Philosophie #SEETHEWORLD und der damit verbundenen Aufforderung, die Welt mit eigenen Augen zu betrachten.
#SEETHEWORLD – THE SHOW: Ein Symbol der Vielfalt
Mit Offenheit durch das Leben schreiten und die Welt in seiner endlosen Vielfalt wahrnehmen: In der aktuellen Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW verleiht NIRVAN JAVAN einen vertieften Einblick in die gewählte kosmopolitische Stossrichtung. Dies zelebriert die Marke anhand der Zusammenkunft unterschiedlicher Charaktere aus aller Welt – diese versammeln sich an einem einzigartigen Ort, um das Leben und den Facettenreichtum zu feiern. Sie alle sind moderne Kosmopoliten und repräsentieren die Vielseitigkeit unserer Erde.
Eine ganzjährig stilistische Reise mit thematischen Schwerpunkten
#SEETHEWORLD – THE SHOW wird uns das ganze kommende Jahr hindurch begleiten. Jeder Charakter steht für eine Kollektion und Metropole innerhalb des NIRVAN JAVAN Kosmos und bildet über das Jahr verteilt einen thematischen Fokus. London, Tokyo, Paris, Chicago und Rom – sie alle werden beleuchtet und machen einmal mehr auf die vielfältigen Eindrücke aufmerksam, welche die Marke auf ihrer stilistisch philosophischen Reise um den Globus sammelt. Das Imagevideo zum Kampagnenstart bildet dabei den Auftakt der facettenreichen und kosmopolitisch gefärbten Jahreskampagne.
“#SEETHEWORLD – THE SHOW ist für mich eine Herzensangelegenheit. Nach langer und intensiver Kampagnen-Ausarbeitung freuen wir uns sehr euch alle zu dieser Show einzuladen auf eine einzigartige Reise rund um den Globus mitnehmen zu dürfen”. Nirvan Javan, Creative Director
Die Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW und die damit verbundenen Kollektionen sowie Hintergrundgeschichten der Charaktere werden während des gesamten Jahres auf der Website nirvanjavan.com sowie den Social Media Kanälen der Marke erlebbar sein