Der rote Teppich ist ein eigenes Event innerhalb eines anderen Events, er ist der heiß ersehnte Auftakt zu den wichtigsten Veranstaltungen der mondänen Glamourwelt. Durch die Fertigung einer exklusiven Schmuckbrille feiert Chopard Eyewear die Schönheit und Kreativität, die das Unternehmen mit der Welt der Mode, der Kunst und des Kinos teilt.
Die neue Limited Edition Red Carpet 2021, die De Rigo Vision für Chopard realisiert hat, orientiert sich an einem Meisterwerk, einem Armband aus der gleichnamigen Schmuckkollektion. Die Brille mit der rechteckigen Front besticht durch 214 von Hand eingesetzte Schmuckkristalle, die farblich zu den Gläsern passen.
Eine verhüllte Eleganz erstreckt sich mit einer sinnlichen und weiten Formgebung über die getönten oder leicht verspiegelten Gläser.
Chopard und die zeitlose Eleganz der 50er
Die 23-karätig vergoldete Brille mit dreidimensionalem, im Microfused-Verfahren hergestelltem Profil, ist in der glamouröseren Ausführung in Blau / Violett (mit farblich passenden, blau getönten Gläsern) oder in der klassischen Farbnuance Gold / Palladium (mit Gläsern in goldener Flash-Verspiegelung) erhältlich.
Die leichten und sublimierten Profile erinnern an eine zeitlose Eleganz und versprühen die träumerische Dimension einer evokativen Kraft, die des Kinos der Fünfzigerjahre würdig ist.
Das elegante Schmuckkästchen in der Farbe Nude vervollständigt in Kombination mit einer très schicken Clutch die kostbare Allüre dieser vortrefflichen Kreation.