Die DaTE-Messe mit avantgardistischen Brillen für Herbst/Winter 2021/22 kehrt von 11. bis 13. September nach Florenz zurück, an die zentrale und strategisch günstig gelegene Stazione Leopolda. Nach der Präsenz-Ausgabe 2020 ist die Organisation der neunten Ausgabe bereits in vollem Gange.
„Im Jahr 2021 stehen wir vor einer neuen Herausforderung“, erklärt Giovanni Vitaloni, Präsident von DaTE. „Unser Ziel ist es, eine starke Botschaft an die Branche zu senden und alle Macher der Branche zu mobilisieren, die dank ihrer Innovationskraft die Fähigkeit verkörpern, die Zukunft zu gestalten. Für alle, die forschen, experimentieren und innovieren, ist dies eine maßgeschneiderte Veranstaltung, ein wichtiger Business-Laufsteg, um ihre Ideen und Produkte zu präsentieren, die Ausdruck des Wandels sind, des Wandels, den wir nach der durch die Pandemie verursachten Unterbrechung brauchen.“
Anzeige
In voller Übereinstimmung mit den Standards der Ansteckungsprävention, zur Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und allen Mitarbeitern, sei die Brille der Zukunft zurück, in einem Format wie der DaTE, das avantgardistisches Design in den Mittelpunkt stellt.
„Wir brauchen die ganze Kraft und Entschlossenheit, die unsere Branche in diesem sehr langen und komplizierten Jahr bewiesen hat. Nur im Tandem mit Ausstellern, Einkäufern, Optikern und der gesamten Brillenlieferkette können wir den Markt bewegen und der Wachstumsmotor der kommenden Jahre sein“, so Vitaloni abschließend.
Weitere Informationen zur DaTE gibt es unter dateyewear.com