Produkt: eyebizz 4/2022 Digital

eyebizz 4/2022 Digital

DESIGNSPECIAL: Everybody’s Darling +++ OPTI & MIDO: Die Messen sind zurück +++ KLENZE & BAUM: Freigeister im Glockenbachviertel
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EYEDITORIAL

  • Totgesagte leben länger

EYENEWS

  • Kurznachrichten

EYELINER

  • Freigeister im Glockenbachviertel
    Klenze & Baum

EXTRA

  • 25 Restarts und Turnarounds
  • Messe-Restart I: opti
    Emotionaler Neustart mit Hindernissen
  • Transparenz und Nachhaltigkeit
    Neupositionierung bei der DAO
  • Messe-Restart II: Mido
    Showbizz mit Brillen
  • „Ich bin Designer, das ist meine Art zu leben“
    Comeback einer armenischen Seele
  • Nur ein paar Brillen blieben übrig
    Vom Restart nach der Flut
  • Vom Hörgerät zum Brillenbonus
    Kay Stamer wechselt die Branche nach 25 Jahren
  • Mehr Durchblick für Sportbegeisterte
    Julbo modernisierte sein RX Lab
  • Die Guten noch besser
    Gelungene Geschäftsübergabe
  • „Traum geplatzt, Freisicht erledigt“
    Wie es ein Brillen-Start-up fast geschafft hätte
  • „Man muss Kollektionen heute spitzer aufstellen“
    In Bewegung: Ulli Mahler
  • Engelchen und Teufelchen suchen Antworten
    Essilors Drive-to-store ist Geschichte – warum?
  • Spezialisierung als Kundenmagnet
    Familien-GmbH behauptet sich dreifach
  • Rebranding mit neuen Partnern
    Aus Luneau Technology wird Visionix
  • Brand Stretching mit Brillen
    Geschäftsstrategie horizontale Diversifikation
  • „Digitalisierung ist Profi-Sache, die Branche braucht uns!“
    Turnaround & Generationswechsel bei Ipro
  • Aufstieg mit Brille
    Friedrich Merz sieht jetzt besser
  • Neuaufstellung mit Herz
    Ladenumbau während Corona

EYELIGHTS

  • Advertorials aus Industrie und Großhandel

OUTLOOK

  • eyebuzz Award

DESIGNSPECIAL

  • Everybody’s Darling
    Unisex-Brillen

KARRIERE

  • „Die Optikbranche ist kein reines Handwerk mehr“
    Interview mit Martin Groß
  • Anzeigen – Termine – Eyebook – Impressum

EYESTYLE

  • Stilkritik mit Waldminghaus
    „Passt das?“ Die Brille von Veronique Tristram