Anzeige
Anzeige
Kampagne zur Special Edition „Transition“

Neubau in Aufbruchstimmung

Mit „Transition“ lanciert das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear zum April 2022 eine neue Special Edition. Die Marke widmet sich damit dem Thema Umbruch und Neubeginn und präsentiert zwei nachhaltige Sonnenbrillen-Modelle mit avantgardistischem Design in einer besonderen Kampagne.

Neubau Eyewear: Kampagne zu Transition
Neubau Eyewear: Kampagne zu Transition

Ein scheinbarer Stillstand, der sich plötzlich in einen unbändigen Tatendrang Richtung Zukunft verwandelt. Mit dem Neubeginn als zentrales Thema der Kollektion begibt sich Neubau Eyewear in die nächtliche Dunkelheit, die mit Tagesbeginn von leuchtender Strahlkraft durchbrochen wird.

Anzeige

Neubau Eyewear zukunftsorientiert

Der Wechsel von Nacht zu Tag findet sich in den beiden Modellen „Xenon“ und „Neon“ anhand futuristischer Formgebung, verspiegelten Gläsern und kontrastreichen Neon-Farbakzenten wieder. Dabei ist nicht nur das Design der Special Edition zukunftsorientiert. Mit dem Einsatz von hochmoderner Nachhaltigkeits-Technologie werden die Brillen aus dem 100% pflanzen-basierten Material natural3D im 3D-Drucker hergestellt.

Neubau Eyewear: Kampagne zu Transition
Neubau Eyewear: Foto-Shooting in Südafrika

Gemäß dem Leitsatz „We are the Sustainable Avantgarde“ möchte Neubau mit der diesjährigen Special Edition erneut dazu aufrufen, sich dem Umbruch zu widmen und besonders die Mode-Branche zu einem Umdenken hin zu einem ressourcenschonenden Umgang mit Natur und Mensch bewegen.

Die Neubau-Kampagne zu „Transition“ wurde kreiert und konzipiert von der in Südafrika lebenden Fotografin Nadia von Scotti. Ihre Verbundenheit zu Natur und Design führte die Modelle der Special Edition zu atemberaubenden Kulissen in der vielseitigen südafrikanischen Landschaft. Fotografiert wurde bei Nacht und bei Tagesbeginn, um die Aufbruchstimmung einzufangen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.