Produkt: eyebizz 5/2023 Digital

eyebizz 5/2023 Digital

DESIGNSPECIAL: It’s a kid’s world +++ MELLER SPECS: Ein Onliner geht offline +++ GREEN EYE: Wo steht Silhouette?
3,50 €
Österreich: 3,50 € Schweiz: 3,90 CHF International: 3,50 €
Inkl. MwSt. | AGB

EYEDITORIAL

  • LLL

EYENEWS

  • Kurznachrichten

EYELINER

  • Ein Onliner geht offline Meller Specs

MESSE

  • Silmo 2023 Neue Hallenstruktur mit 1.000 Ausstellern
  • Drei Kandidaten im Rennen Verleihung des eyebuzz Newcomer Awards

EXTRA

  • Back to school, back to work Weiterbilden – aber wie?
  • Ausbildungs-Leuchtturm in Brandenburg Studiengang Augenoptik/Optische Gerätetechnik
  • Meisterin mit 47 Heike Maaß, Giesa Optik in Neuruppin
  • „Der Kundenkontakt ist enger und direkter“ Wenn eine Augenoptikerin zur Hörakustikerin wird
  • Berufsbegleitende Karriereplanung Akademie der Augenoptik in Knechtsteden
  • Höher, besser, weiter Doch welche Weiterbildung lohnt sich?

DESIGN

  • Fünf Linien – fünf Generationen Brillen-Designschmiede Morel

OPTICS

  • Von der Bühne aus betrachtet Optics Conference 2023
  • Strategien und Konzepte Myopie-Management
  • Myopie-Prävention mit WhatsApp Rodenstock MyCon

EYELIGHTS

  • Advertorials aus Industrie und Großhandel

GREENEYE

  • „Nachhaltigkeit ist ein Thema über Generationen“ Interview mit Dr. Thomas Windischbauer, Silhouette
  • „Was nachhaltig ist, macht die Natur vor“ „Haus des Sehens“, zwei Jahre nach der Gründung

DESIGNSPECIAL

  • It‘s a kid’s world Coole Kinderbrillen – Have a look!
  • Klassisch, französisch und ein bisschen britisch Teenager-Brillen von J.F. Rey

OUTLOOK

  • Der Maler als Augenarzt Herbert Plobergers Selbstbildnis

KARRIERE

  • Welcher Social-Marketing-Mix ist der richtige? Facebook, Instagram und Co
  • Anzeigen – Termine – Eyebook – Impressum

EYESTYLE

  • Stilkritik mit Waldminghaus „Passt das?“ Die Brille von Shakuntala Banerjee