Ab sofort wird das belgische Brillen-Unternehmen DMB den Vertrieb der italienischen Marke Snob Milano zusätzlich zu Belgien auch auf die Niederlande ausweiten. Ende Januar wird die Bold Optical Fair in Utrecht das offizielle Debüt im neuen Markt markieren.
Das italienische Unternehmen Franco Sordelli hat eine Vertriebs-Vereinbarung mit DMB unter der Leitung von Patrick Deforche geschlossen, um die Kollektionen von Snob Milano zusätzlich zu Belgien auch in den Niederlanden zu vertreiben. Holland stelle einen weiteren Schritt im kommerziellen Entwicklungsplan dar und werde dank der Vertriebskapazitäten von DMB dort auf den Markt kommen.
Anzeige
„Angesichts der ausgezeichneten Ergebnisse, die Patrick Deforch, Inhaber von DMB, in den letzten 6 Jahren in Belgien erzielt hat, sind wir sehr zuversichtlich und motiviert, diesen neuen Markt mit einem so vertrauenswürdigen Partner zu erschließen“, sagen Dino Sordelli und Tommaso Bossetti, Sales Manager und Head of Marketing and Design bei Snob Milano.
Snob Milano aus Varese
Snob Milano wurde 2014 gegründet: Die Modelle werden in Mailand entwickelt und entworfen, während die Produktion in der eigenen Produktionsstätte in Venegono Inferiore – dem Brillenviertel von Varese – stattfindet, das kürzlich sein 100-jähriges Bestehen in der Brillen-Produktion feierte.
Die Premiere in den Niederlanden feiert DMB mit der Kollektion von Snob Milano bereits Ende Januar auf der Bold Optical Fair, am 29. und 30. Januar in Utrecht.