Zwei Räder sind in der DNA von Oakley fest verankert. Und der offizielle Brillen- und Helm-Partner der Giro d’Italia bleibt seinen Wurzeln treu. Die Sportbrillenmarke mit dem bekannten Ellipsen-Logo lädt vom 21. bis 25. Juni die Bike Community zur Premiere in die Goldbergstudios im Herzen Münchens ein: zum Event-Format „Bike Garage“.
Mit der „Oakley Bike Garage“ soll ein neues Format ins Leben gerufen werden, das einen integrativen Ort für alle Bike-Enthusiasten schaffe. Der Pop-Up Space in den Goldbergstudios bietet fast eine ganze Woche lang Plattformen, um sich auszutauschen, die vielseitigen Trails und Straßen Münchens zu erkunden und sich bei verschiedenen Workshops nützliche Skills anzueignen.
Anzeige
Kuratiert wird das umfassende Programm von bekannten Athleten aus der Szene, wie Julien Ted Riganti aka 8000watt, Korbinian Engstler, Jasper Jauch, Marius Quast, LFT Crew. Volle Girl-Power gibt es mit dem GRL PCK, Munich Mountain Girls und Anke Eberhardt, die ebenfalls Ride Outs, Talks und Workshops hosten.
Oakley-Kick-Off für die Bike-Saison
Die Marke Oakley wolle die Vielfalt des Radsports zeigen und wie ihre Brillen alle Fahrerinnen und Fahrer auf ihren Wegen unterstützten, mit Schutz vor UV-Strahlung und vor herumfliegenden Fremdkörpern. Für Augenoptiker biete sich mit dem Start in die Bike-Saison eine gute Gelegenheit, auf ihr Oakley-Sortiment aufmerksam zu machen und gezielt Radfahrer anzusprechen, so EssilorLuxottica. Denn diese Zielgruppe wachse kontinuierlich.