MPO Brillenglas kann sich über den German Brand Award gleich in zwei Kategorien freuen. Die Marke der österreichischen MPG GmbH überzeugte in der Sparte „Excellent Brands“ sowohl in der Kategorie „Corporate Brand of the Year“ als auch in der Kategorie „Fashion“.
Der German Brand Award wird von einer unabhängigen Jury verliehen und zeichnet herausragende Markenführung und -kommunikation verschiedenster Branchen aus. MPO – einer Marke der MPG GmbH in Graz – konnte in diesem Wettbewerb mit über 1.300 Einreichungen überzeugen.
Anzeige
MPO überzeugte in zwei Kategorien
Die Auszeichnung in der Kategorie „Corporate Brand of the Year“ spiegele das Engagement für eine starke und konsistente Markenführung wider und würdige die umfassende Strategie und die Innovationskraft, mit der die Brillenglas-Marke MPO sich positioniere. „Diese Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden einzigartige Produkte und ein erstklassiges Markenerlebnis zu bieten“, freut sich Nina Jokesch, Department Manager MPG Marketing.
In der Kategorie „Fashion“ konnte mit einem klaren Designansatz und Gespür für aktuelle Trends überzeugt werden. Der Fokus liege darauf, Brillengläser zu entwickeln, die nicht nur Sehqualität bieten, sondern in Kombination mit Brillenfassungen auch modische Statements setzten.