Die Design Eyewear Group (DEG) hat in der Nähe ihrer Pariser Niederlassung ihren ersten Flagship-Store eröffnet – DEGree –, der Kunden dazu einladen möchte, die neun Brillen-Marken der Gruppe (Face a Face, ProDesign, Woow und andere) anhand ihrer umfangreichen Sonnenbrillen-Kollektionen zu entdecken.
Der Flagship-Store DEGree empfängt seine Kunden von Dienstag bis Samstag in der Rue Pernelle, im Herzen von Paris. Die pulsierende Hauptstadt ist immer voller Inspirationen, insbesondere in Bezug auf Sonnenbrillentrends. Ein Ausstellungsraum im Geschäft ist den Kunden der Augenoptiker gewidmet, die die DEG-Kollektionen entdecken, ihr Wissen über die Marken vertiefen oder einfach mit dem Team diskutieren möchten.
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CEO Lars Flyvhom zeigt begeistert über diesen Meilenstein: „Wir haben lange nach einem Raum gesucht, in dem wir unser neues Pariser Vertriebs- und Designbüro mit unserem ersten Flagship-Store zusammenführen können. Wir sind wirklich begeistert von der Aussicht, dass Verbraucher und Kunden in einer einzigen physischen Umgebung in das Wesen unserer Marken eintauchen können. Außerdem freuen wir uns darauf, unsere Kunden zu Veranstaltungen, Meetings und Präsentationen in einer solch exquisiten Umgebung einzuladen.“