Die neue Kollektion von Morel feiert das hundertjährige Erbe der Marke und legt ikonische Modelle neu auf, die seit den 50er Jahren Erfolge feierten. Ihr Name „Marius Morel“ ist eine Hommage an den zweiten Geschäftsführer, der in den 30er Jahren eine wichtige Rolle bei der Industrialisierung spielte.
Die Glamour-Fassung verkörpert mit ihrer Schmetterlingsform und ihrem femininen Design den Chic der 50er Jahre. Swarovski-Kristalle veredeln die kunstvoll geschnitzten Details des Acetats und verleihen dem zeitlosen Charme eine brillante Note.
Anzeige
Das Ginette-Konzept ist auch in einer Sonnenversion mit dunklerem Acetat erhältlich, das die Kristalle in einem glamourösen Kontrast erstrahlen lässt.
Die Herrenbrille versprüht Vintage-Charme. Das Modell greift die Farbpalette der Epoche mit einem starken Kontrast zwischen Schwarz und den markanten Mustern des Acetats auf. Die mit Spateln besetzten Bügel bieten einen besonderen Look mit Retro-Ästhetik.
Die Sonnenbrillen-Version kommt in einer dezenteren, aber dennoch unglaublich vintage-farbenen Variante daher.
Alle Fassungen der Kollektion profitierten von der Expertise der Brillenmarke, der Handwerkskunst und dem Komfort, der oberste Priorität hat, so das Unternehmen.