Die italienische Helm- und Sportbrillen-Marke Rudy Project und das Welser Profi-Radteam aus Österreich haben einen Kooperations-Vertrag für die nächsten drei Jahre geschlossen. Mit neun Rennsiegen, 22 Podestplätzen und 57 Top-10-Platzierungen blickt der Rennstall auf eine grandiose Saison 2023 zurück.
Rudy Project baut Präsenz aus
Rudy Project kann damit seine Präsenz auf dem österreichischen Markt sowie im internationalen Radsport weiter ausbauen. Die Welser Profimannschaft holt sich mit dem italienischen Sportartikel-Hersteller einen Experten ins Team, der seit mehr als 30 Jahren die Geschichte der Radsport-Ausrüstung prägt.
Anzeige
Sebastian Siedler, Country Manager Rudy Project, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Welser Profi-Radteam ist ein international aufstrebendes Top-Team mit großen Zielen. In der vergangenen Saison haben die Welser Radprofis bereits eine herausragende Performance hingelegt und gezeigt, was die österreichische Radsportszene kann. Wir freuen uns darauf, sie mit unseren High-Tech-Helmen und Sportbrillen in der kommenden Saison dabei zu unterstützen, diese Leistung weiter zu steigern und gemeinsam Erfolge zu schreiben.“
Daniel Repitz von der Radsport Wels GmbH teilt die Begeisterung für die neue Partnerschaft: „Wir wollen unser Team weiter nach vorne bringen und in naher Zukunft den Aufstieg in höhere Radsport-Ligen schaffen. Rudy Project ist mit seinen leistungsstarken Produkten genau der richtige Partner für uns, um diese Ziele zu erreichen. Eine Marke der Spitzenklasse, die optimal zu den Bedürfnissen des Rennstalls passt.“