Am 4. Dezember 2023 startet CooperVision die zweite Kunden-Zufriedenheits-Umfrage (NPS) in diesem Jahr. Für den Kontaktlinsen-Hersteller stelle sie ein wichtiges Instrument dar, das Verständnis für die Bedürfnisse und die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu vertiefen.
Ziel ist es laut Unternehmen, sich durch die erlangten Erkenntnisse kontinuierlich zu verbessern. Denn für Johannes Zupfer, General Manager DACH von CooperVision (Eppertshausen), liegt der Schlüssel zu einer nachhaltigen Kundenbindung im tiefen Verständnis der Kunden-Perspektive: „Jede Umfrage ist für uns eine Gelegenheit, aus den spezifischen Bereichen, die als verbesserungswürdig identifiziert wurden, Maßnahmen zu entwickeln. Diese bilden die Grundlage für zukünftige Innovationen und Dienstleistungen.“
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Zudem nehme man die Antworten sehr ernst und nutze das Feedback, an der Kunden-Zufriedenheit zu arbeiten. „Wir ermutigen alle Kundinnen und Kunden, sich aktiv zu beteiligen und ihre Gedanken mit uns zu teilen“, so Zupfer.
Die Umfrage unter www.coopervision.de/kontaktlinsenspezialist ist vom 4. bis 20. Dezember 2023 aktiv. Die ersten drei Umfrage-Teilnehmenden erhalten ein Überraschungspaket von CooperVision.