EssilorLuxottica hat sich für die opti im Januar 2024 einiges vorgenommen: Der Konzern möchte mit seinem thematisch ausgerichteten Messe-Auftritt Neuheiten aus dem Instrumente-Bereich sowie aktuelle Fassungs-Kollektionen und Brillengläser vorstellen.
In direkter Nachbarschaft zum Stand in Halle C3 erwartet die Messe-Besucher:innen zudem die EssilorLuxottica-Lounge. Dort können sie sich in entspannter Atmosphäre über die neuen Sortiments-Erweiterungen umfassend informieren.
Anzeige
Im Showroom in München/Grasbrunn präsentiert EssilorLuxottica seine Produktfamilien aus der Luxury-Eyewear; unter anderem neue Fassungen von Brunello Cuccinelli, Jimmy Choo, Prada und Swarovski. In Vorbereitung sind darüber in Zusammenarbeit mit Jimmy Choo und Brunello Cucinelli zwei exklusive Abend-Veranstaltungen.
„Wir haben intensiv Zeit investiert, um ein stimmiges Messekonzept zu verabschieden, das unsere enge Partnerschaft mit den unabhängigen Augenoptiker:innen deutlich unterstreicht“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH EssilorLuxottica. „Unser thematisch ausgerichteter Messeauftritt bietet Raum für einen intensiven Austausch mit den Besucher:innen der opti. Zudem werden wir in enger Zusammenarbeit mit der Messe-Veranstalterin auch das wichtige Thema Myopie aktiv begleiten.“
Mit der opti 2024 startet EssilorLuxottica in ein vielversprechendes neues Jahr. So steht gleich im ersten Quartal eine Fortsetzung der Kampagne zu „Varilux XR series“ an. Oakley bereitet sich zudem als Supplier auf die Olympischen Spiele vor, die vom 26. Juli bis 11. August in Paris stattfinden.