EssilorLuxottica konnte sich auf der opti in München über eine sehr hohe Frequenz und eine außerordentlich positive Resonanz der Messe-Besucher freuen. Auf dem Messestand in Halle C3 wurden Neuheiten aus dem Instrumente-Bereich sowie aktuelle Fassungs-Kollektionen und Brillengläser vorgestellt.
Sehr viel Zuspruch hätten dabei insbesondere das hochmoderne Instrumente-Sortiment gefunden sowie die Neuheiten Ray-Ban Meta und als Weltpremiere Ray-Ban Change – die stylishe Fassung tönt sich bei wechselnden Lichtverhältnissen ein und unterstreicht so den individuellen Look ihrer Träger:innen. Die Markt-Einführung ist für den Sommer dieses Jahres geplant.
Anzeige
Viel Begeisterung fand laut EssilorLuxottica auch die Ankündigung, dass der Konzern alle seine Eyewear-Kollektionen auf Wunsch jetzt auch mit intelligenten selbsttönenden „Transitions Plano“-Gläsern ausstattet.
„Mit unserem Standkonzept konnten wir die enge Partnerschaft mit den unabhängigen Augen-optiker:innen deutlich unterstreichen“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH EssilorLuxottica und verantwortlich für den Messeauftritt. „Unser herzlicher Dank insbesondere für die großartige Unterstützung in der Umsetzungs-Phase gilt Cathleen Kabashi und Lidia Ricco von der opti.“
In der Halle C3 befand sich die ebenfalls sehr gut besuchte EssilorLuxottica-Lounge für Ordergespräche, und im Obergeschoss war ein Showroom eingerichtet worden, in dem der Konzern seine aktuelle „Luxury Eyewear“-Kollektionen vorstellte.