Die britische Brillenmarke Cutler and Gross hat Jack Dooley zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Nach einer dynamischen und aufregenden Wachstumsphase für das Unternehmen soll Dooley in der neu geschaffenen Rolle als CEO die Entwicklung der Traditionsmarke vorantreiben.
Seit seinem Eintritt bei Cutler and Gross (London) im Jahr 2016 als Global Sales Director war Jack Dooley maßgeblich am Ausbau der internationalen Vertriebspräsenz der Marke beteiligt. Darüber hinaus hat er eng mit dem Design- und Fertigungsteam von Cutler and Gross zusammengearbeitet, um die Entwicklung des Unternehmens im Bereich der Luxusbrillen zu fokussieren. Sein Engagement für Innovation, Kreativität und Authentizität decke sich perfekt mit den Kernwerten von Cutler and Gross.
Anzeige
„Jack hat ein ausgeprägtes Gespür für das Erbe und die DNA von Cutler and Gross und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Förderung von Wachstum und Innovation. Das Unternehmen geht in sein 55. Jahr und befindet sich in einer großartigen Position für die Zukunft, und die Zeit ist reif für Jacks Enthusiasmus und Energie, zusammen mit einem starken, engagierten Team, um das Unternehmen in ein erfolgreiches neues Kapitel seiner Geschichte zu führen und die nächste Wachstumsphase voranzutreiben“, so Fiona Mohammadi, Eigentümerin von Cutler and Gross.
„Ich freue mich darauf, die Marke in Zukunft im Einzelhandel, im Großhandel und online voranzubringen und dabei das Erbe und die Werte zu respektieren, die Tony Gross und Graham Cutler, Marie Wilkinson, Fiona und Majid Mohammadi und alle unsere Mitarbeiter in über 55 Jahren Vision und Stil vertreten haben“, kommentiert Jack Dooley, der CEO von Cutler and Gross.