Zur Bold Optical Fair am 8. und 9. September 2024 haben sich laut Veranstalter schon mehr als 290 Marken angemeldet. Um ausreichend Platz anbieten zu können für Aussteller und Besucher, zieht die niederländische Messe um an einen größeren Veranstaltungs-Ort: die Brabant-Hallen in Den Bosch.
Mit diesem Umzug vergrößere die Bold XXL nicht nur den Platz für die Aussteller, sondern biete auch zahlreiche Vorteile für die Besucher. Die Brabant-Hallen mit ihren mehr als 4.000 Parkplätzen ermöglichten den Besuchern einen einfachen und bequemen Besuch der Messe.
Anzeige
Auch das Klima wird im September an diesem neuen Veranstaltungs-Ort angenehmer sein, was das Gesamt-Erlebnis für alle Besucher verbessere. Darüber hinaus sei Den Bosch eine sehenswerte Stadt, die für ihren historischen Charme und ihre lebendige Atmosphäre bekannt ist und sich auch für einen Wochenend-Ausflug anbietet. Highlights der Stadt sind z.B. die gotische St. Johannes-Kathedrale, die jahrhunderte-alten Grachten der Binnendieze oder die lokale Delikatesse Bossche Bol.
Die vorläufige Teilnehmerliste der Marken zur Bold Optical Fair steht online. Mehr als 290 Marken hätten sich bereits angemeldet, und diese Liste wachse täglich weiter, so die Veranstalter. „Wir möchten alle Optiker einladen, Bold zu besuchen. Kostenlose Tickets können drei Monate vor der Messe über die Bold-Website bestellt werden.“