Das Visionix-Team wächst weiter, mit umfassender augenoptischer Expertise: Sowohl die neue Service-Technikerin Selma Zimmer als auch ihre beiden neuen Kollegen Daniel Röding und Andreas Kaiser treten ihre neuen Herausforderungen ausgestattet mit dem Meisterbrief in der Augenoptik an.
Selma Zimmer wird zukünftig die Visionix-Kunden im Großraum Berlin und Mecklenburg-Vorpommern besuchen (PLZ 10000 bis 19999 und 39000 bis 39999). Sie bringt aus ihren Tätigkeiten in verschiedenen Augenoptik-Filialen einen großen Erfahrungs-Schatz mit, den sie in ihrer neuen Funktion optimal einbringen kann.
Anzeige
Daniel Röding ist als Technischer Verkäufer in Süddeutschland im Großraum Bayern unterwegs (PLZ 80000 bis 86759 und 90000 bis 97999). Er steht ab sofort seinen Kunden als Gebietsleiter für Servicethemen und darüber hinaus beratend zur Seite.
Und Andreas Kaiser ist fortan der erste Ansprechpartner in Norddeutschland bis hinunter nach Braunschweig. Aufgrund seiner Erfahrung weiß der neue Gebietsleiter für die Postleitzahlen 20000 bis 31999 und 37000 bis 38999, „wie ein Augenoptikgeschäft der Zukunft ausgerichtet sein muss, um erfolgreich zu sein“.
Visionix: Augenheilkunde und Augengesundheit
Visionix mit Hauptsitz in Frankreich ist ein weltweiter Akteur im Bereich der Augenheilkunde und Augengesundheits-Versorgung. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet ophthalmologische und augenoptische Geräte von der Refraktion über die multimodale Diagnostik bis hin zur Endbearbeitung. Zur Marke Visionix gehören die ehemaligen Einzelmarken Luneau, Briot (Endbearbeitung), Weco (Endbearbeitung), Visionix (Diagnostik und Refraktion), Next Sight (Fundus-Kamera und telemedizinische Lösungen) und Optovue (hochleistungsfähige OCT- und OCTA-Technologie).
„Wir freuen uns, dass wir unser Team mit solch einer geballten Expertise und Erfahrung verstärken konnten. Davon werden insbesondere unsere Kundinnen und Kunden profitieren“, sagt Thomas Seitz, Geschäftsführer von Visionix Deutschland in Ratingen.