Die Kollektion „Odd Fruits“ von Gigi Studios ist inspiriert von der Ausdruckskraft der Früchte und ihrem unendlichen Reichtum an Farben und Texturen. Sie besteht aus sechs Acetat-Modellen: drei Korrektions- und drei Sonnenbrillen-Modelle.
Mit ihren intensiven Farbtönen, unerwarteten Farbkombinationen, ausgefallenen Formen und vielfältigen Texturen sind Früchte eine ständige Inspirationsquelle durch ihre ausdrucksstarke und evokative Fähigkeit. All ihre Details und Nuancen verkörpern Schönheit, und dieser natürliche Reichtum ist die Essenz der „Odd Fruits“-Kollektion.
Die Kollektion von Gigi Studios besteht aus sechs Modellen aus italienischem Acetat. Jedes von ihnen ist von den verschiedenen Schattierungen und Tönen der verschiedenen Früchte inspiriert. Die sechs neuen Designs, die vom Team der Gigi Studios in Barcelona sorgfältig entworfen wurden, vereinen kräftige Farben und zarte skulpturale Formen mit sanften Schrägen und geometrischen Silhouetten und setzen damit ein Zeichen von Stil und Persönlichkeit.
Die drei Korrekturfassungen sind in einer innovativen Farbpalette erhältlich. Knallige und leuchtende Farben werden mit durchscheinenden Acetaten und subtilen Laminierungen auf der Innenseite kombiniert. Modell Fresh zeichnet sich durch seine übergroße und leicht geometrische Form aus; Modell Acid ist ein übergroßes Design mit Laminierungen an den Seiten, die ihm einen einzigartigen Charakter verleihen; und Modell Tender ist zuletzt ein quadratischeres Modell mit feinen Kanten.
Der chromatische und formale Reichtum der Früchte wird in den drei Sonnenbrillen-Designs von Gigi Studios mit inspirierenden Silhouetten und Farben auf die Spitze getrieben. Das Modell Bitter hat eine ovale Form und zeichnet sich durch eine Vielzahl von Stärken und Laminierungen aus, die diesem Design Tiefe und neue Nuancen verleihen. Lush ist ein rechteckigeres Modell und hat ebenfalls die gleichen seitlichen und oberen Laminierungen. Zu guter Letzt gibt es noch Modell Citrus, ein sechseckiges Design.
Die Kollektion wurde intensiv mit Schrägen bearbeitet, die den neuen Designs Leichtigkeit verleihen. Mit ihren CR39-Gläsern sind sie zudem in neuen Farbtönen entwickelt worden, die zu den Acetaten passen.
Die Kampagne „Odd Fruits“ von Gigi Studios zelebriert die Exzentrik der Früchte und ihre einzigartigen Eigenschaften, die zweifellos die kreative und inspirierende Kraft hinter dieser Kollektion sind, sowie eine Hommage an den unendlichen Reichtum der Formen der Natur.