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Verlängerung der Lizenz-Vereinbarung

Longchamp Eyewear weiterhin bei Marchon

Marchon Eyewear, Inc. (New York, NY), einer der weltweit größten Hersteller und Anbieter von Brillen und Sonnenbrillen, und die französische Luxusmarke Longchamp haben die mehrjährige Verlängerung ihrer globalen Eyewear-Lizenz-Vereinbarung bekannt gegeben.

Longchamp Eyewear by Marchon Inc c Longchamp
© Longchamp

Beide Unternehmen sind seit 2016 Lizenzpartner und haben 2017 die erste Brillenkollektion des Hauses vorgestellt. Im Laufe der Jahre ist Longchamp Eyewear im Zuge des anhaltenden Erfolgs des Hauses gewachsen und orientiert sich an den kultigen Handtaschen und Accessoires der Marke.

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„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft noch viele Jahre fortsetzen werden“, sagte Gabriele Bonapersona, Chief Brand Officer bei Marchon Eyewear, Inc. „Die französische Eleganz und der Pariser Lebensstil werden in der Brillenkollektion zum Leben erweckt, ziehen Kunden aller Altersgruppen an und passen perfekt in unser Portfolio.“

Marchon Eyewear, Inc. vermarktet seine Produkte unter Markennamen wie: Calvin Klein, Columbia, Converse, DKNY, Donna Karan, Dragon, Ferragamo, Flexon, Karl Lagerfeld, Lacoste, Liu Jo, Longchamp, Marchon NYC, Nautica, Nike, Nine West, Pure, Reserva, Skaga, Victoria Beckham und Zeiss. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über ein globales Netzwerk von Tochterunternehmen und Vertriebspartnern und bediene so über 80.000 Kunden in mehr als 100 Ländern. Marchon Eyewear gehört zu VSP Vision.

Longchamp seit vier Generationen

„Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Marchon fortzusetzen. Brillen sind wie eine Tasche oder Schuhe ein unverzichtbares Modeaccessoire, das die Persönlichkeit der Pariser Frau von Longchamp vervollständigt“, sagte Sophie Delafontaine, Creative Director bei Longchamp.

Seit 1948 hat Longchamp, der Hersteller von Pfeifen mit Lederhüllen, sein Angebot um Reiseaccessoires, Handtaschen, Konfektionskleidung, Brillen und Schuhe erweitert. Heute führt der Creative Director Sophie Delafontaine dieses Erbe fort und entwickelt ihre Vision der wahren Pariser Frau. Die Marke ist seit vier Generationen im Besitz und unter der Leitung der Familie Cassegrain und weiterhin ein unabhängiges Familien-Unternehmen. Heute betreibt das Label mehr als 400 Geschäfte in 80 Ländern. Brillen von Longchamp sind weltweit in ausgewählten Augenoptik-Fachgeschäften, Kaufhäusern und Fachgeschäften, eigenen Boutiquen und online erhältlich.

 

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