eyebizz 4/2021 Digital
AUGENOPTIK IN DER WELT: Von Dubai bis Grönland +++ 125 JAHRE MENRAD: Schwaben in China Valley +++ DIE BRILLE VON ARMIN LASCHET: Passt das?- Download
- Print-Ausgabe
3,50 €
Österreich: 3,50 € Schweiz: 3,90 CHF International: 3,50 €
Inkl. MwSt. | AGB
Durch den Kauf des digitalen Produkts wird Folgendes bestätigt:
Das Widerrufsrecht erlischt bei Verträgen über die Bereitstellung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten auch unter folgenden Voraussetzungen:
- bei einem Vertrag, der den Verbraucher nicht zur Zahlung eines Preises verpflichtet, wenn der Unternehmer mit der Vertragserfüllung begonnen hat,
- bei einem Vertrag, der den Verbraucher zur Zahlung eines Preises verpflichtet, wenn
- der Unternehmer mit der Vertragserfüllung begonnen hat,
- der Verbraucher ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Vertragserfüllung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt,
- der Verbraucher seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass durch seine Zustimmung nach Buchstabe b mit Beginn der Vertragserfüllung sein Widerrufsrecht erlischt, und
- der Unternehmer dem Verbraucher eine Bestätigung gemäß § 312f zur Verfügung gestellt hat.
EYEDITORIAL
- DRD4-7R
EYENEWS
- Kurznachrichten
EYELINER
- Aoyama Optical – Der Weg ist das Ziel
EXTRA
AUGENOPTIK IN DER WELT
- Dubai? Als Frau? Allein? Eike Leonhardt, Optometristin am Persischen Golf
- Schwaben in China Valley 125 Jahre Menrad
- Schlaflos in Tschechien Tomas Haberland, Česko-Slovenska Optika
- Branchenberichte international 7 Fragen – 4 Chefredakteure antworten
- Workflow auf der Sonnenseite Stuart und Marina Hill, The English Opticians, Spanien
- „Think global – act local” L’Optique par Sébastien Bétend, Frankreich
- Mit dem Schneemobil auf den eisigen Fjord hinaus Bobo’s Optik, Grönland
- Made in Italy hat gelitten Domenico Concato, Punto Ottico
- Refraktion nur beim Augenarzt Ahmed Abdel-Maksoud, Safeir Optics, Ägypten
- Ein Familienbetrieb in Uruguay Magela Palumbo Dominguez, Palumbo Opticos
- „Besserwisser helfen dem Land nicht“ René Freiherr von Künßberg, EinDollarBrille, Malawi
- Hilfe zur Selbsthilfe Ulrich Schüttler, EDA, Philippinen
PROMOTION
- Cooper Vision
EYELIGHTS
- Advertorials aus Industrie und Großhandel
DESIGNERS LOUNGE
- Chimi Eyewear aus Schweden Architektur für die Augen
DESIGNSPECIAL
- The kids are alright! Gut Sehen macht froh!
- Produktinnovation Brillenglas fürs Myopie-Management
OUTLOOK
- Knallbunter Augenöffner Kinderbuch übers Sehen
EYECONOMY
- Das öffentliche Image der Augenoptik (Teil 4) Traumberuf Augenoptiker*in? Wie Ausbildungsstätten und Verbände im Internet werben
- Dialog mit kritischen Kunden Souverän mit Shitstorm umgehen
KARRIERE
- Ins Mutterland der Optometrie Katja Schiborr, Forest Grove, USA
- Optometrie-Studentinnen im finnischen Schnee Lara Klaus, Sophia Hofmann, Hannah Pohlmann, Oulu
- Anzeigen – Termine – Eyebook – Impressum
EYESTYLE
- Stilkritik mit Waldminghaus „Passt das?“ Die Brille von Armin Laschet