Anzeige
Anzeige
Sponsored Post

kiotonakamura launcht erste Sonnenbrillen-Kollektion

kiotonakamura Sonnenbrillen Kampagne per AI
Die Kampagne zu den ersten kiotonakamura Sonnenbrillen wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Die Brand kiotonakamura, bekannt für ihre farbenfrohen und selbstbewussten Designs, präsentiert stolz ihre erste Sonnenbrillen-Kollektion. Begleitet wird die Kollektion von einer einzigartigen Kampagne, die aus einer Fusion von KI-generierten Bildern und kreativem Handwerk entstand.

kiotonakamura, eine Eigenmarke der MPG – The Eyewear Company und vereint fernöstliche Einflüsse mit kreativen Details und setzt neue Maßstäbe in der Brillenmode. Die extravaganten Fassungen betonen die weiblichen Gesichtszüge und heben die Persönlichkeit der Trägerinnen hervor. Ausgefallene Farbkombinationen machen die Brillen zu einem faszinierenden Blickfang.

„Generation kioto“ – KI im Aufwind

Die neue Kampagne „Generation kioto“ ist eine Hommage an die Schönheit in jeder Lebensphase und feiert Individualität und Einzigartigkeit. Die vielfältigen Modelle und die ebenso vielfältigen Models zeigen, dass persönlicher Stil keine Altersgrenzen kennt. Die Kampagnenbilder selbst sind durch eine Liason von kreativem Handwerk und künstlicher Intelligenz entstanden, wodurch sie sowohl authentisch als auch innovativ wirken.

Farbenfrohe Akzente und feminine Balance

Die verschiedenen Sonnen- sowie Korrektionsmodelle des PLAYFUL- und COLOURFUL-Konzepts bieten einzigartige Designs mit besonderen Details wie schwebenden Effekten, farbenfrohen Akzenten, formschöne Verzierungen und einer ausgewogenen, femininen Gestaltung. Jedes Modell ist durch individuelle Merkmale wie spezielle Laminierungen gekennzeichnet, die die Kreativität und Vielfalt der Kollektion unterstreichen.

Mehr Infos zur Brand auf mpg-eyewear.com/kiotonakamura oder besuch uns auf der SILMO (Halle 6 P101)!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Super Idee. Suchen sie für den Vertrieb einen Handelsvertreter für Deutschland oder auch für die neuen Bundesländer?
    Hätte ich Interesse. Bin seit über 25 Jahren in der Optik

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.