Unerwartete Kontraste, enthüllte Transparenzen und sublimierte Formen, die das ikonische Quadrat von J.F. Rey zum Vorschein bringen. Ein neues Signatur-Konzept, das den exklusiven, universellen und zeitlosen Charakter der Marke unterstreicht.
Das Schlüsselkonzept unserer neuen optischen Damen-Kollektion Square zelebriert das charakteristische Quadrat von J.F. Rey, indem es sich von den geometrischen Konstruktionen und Farbfiltern des Künstlers Daniel Buren inspirieren lässt. Sie zeichnet sich durch ein auffälliges Design und eine innovative Verarbeitung von Acetat mit einzigartigen Struktur-, Farb- und Transparenz-Effekten aus. Diese Linie verkörpert eine kreative Verschmelzung von moderner Kunst und Architektur, die jede dieser Fassungen zu einem wahren visuellen Kunstwerk aufwertet.
Die geometrische Konstruktion der Bügel definiert dieses Konzept:
eine minimalistische Ästhetik, die durch die Kombination elementarer Formen aus Metall und Acetat strukturiert wird, mit Kontrasten zwischen opaken und transluzenten Materialien, monochromen Farbtönen und raffinierten Mustern. Die kostbaren Quadrate von J.F. Rey, die ohne Bügelbeschläge entworfen wurden, unterstreichen mit ihren leuchtenden kristallinen Farben die unverwechselbare Identität der Marke: „Wir vertrauen auf das Quadrat“!
Diese ebenso raffinierten wie charismatischen skulpturalen Brillenfassungen zeichnen sich durch ihre glamourösen Stärken und ihre bestechende grafische Eleganz aus. Strukturelle Details auf den Vorderseiten fangen die feinsten Nuancen ein und bieten einen einzigartigen Look. Schillernde Farben, wie die des Modells Scarlet 4430, verstärken diesen Effekt, indem sie immer wieder neue ästhetische Perspektiven eröffnen: eine „visuelle Überraschung“, die für unsere Kreationen charakteristisch ist.
Immer ein breites und vielfältiges Publikum anzusprechen und zufrieden zu stellen, wird dieses Design in zwei leicht zugänglichen und einfach zu tragenden Formen angepasst: Ruby und Scarlet.