Anzeige
Anzeige
Smart Glasses mit etlichen Key-Features

Holiday-Campaign von Ray-Ban Meta

EssilorLuxottica hat für die Ray-Ban Meta eine breit angelegte „Holiday“-Media-Kampagne gestartet. Bis in den Dezember hinein wird u.a. auf zahlreichen Social-Media-Kanälen und bundesweit an zentralen, belebten Plätzen u.a. auf Großflächen und Screens Aufmerksamkeit auf die Hightech-Brille gelenkt.

Ray-Ban Meta Holiday Campaign c EssilorLuxottica
Ray-Ban Meta: Holiday-Campaign (© EssilorLuxottica)

Erhältlich ist die Ray-Ban Meta bei ausgewählten Partner-Optikern von EssilorLuxottica in den Modellen Wayfarer und Skyliner u.a. mit den neuen ultra-dynamischen „Transitions Gen S“-Gläsern. Die Meta und Transitions Gen S wurden jüngst in Paris mit einem SILMO d’Or ausgezeichnet.

Anzeige

Key-Features der Ray-Ban Meta:

  • Die Fassung verfügt über eine 12-MP-Kamera und eine an Facebook und Instagram gekoppelte Live-Stream-Funktion, mit der Träger ihr Sichtfeld in Echtzeit übertragen können.
  • Jede Brille hat fünf in die Bügel integrierte Mikrofone, die einen Wechsel zwischen Musik und Anrufen ermöglichen, während die Träger gleichzeitig die Geräusche ihrer Umgebung wahrnehmen können.
  • Die Brillen sind mit Korrektions- und Sonnenbrillen-Gläsern sowie mit polarisierten und selbst tönenden „Transitions Gen S“-Gläsern erhältlich.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.