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Kampagne mit Fotograf Weston Fuller

Sea2see: Aufzeigen der Gegensätze

Sea2see, die Pioniere der „Seastainable“-Brillen, haben sich erneut mit dem preisgekrönten Fotografen Weston Fuller zusammengetan, um ihre neue Kampagne zum Thema Meeres-Verschmutzung zu gestalten.

Sea2see 2025 Kampagne Yoga Female
Die Kampagne 2025 von Sea2see – fotografiert von Weston Fuller (© Sea2see)

Die neue und aussagekräftige Kampagne werfe einen schonungslosen Blick auf die Dualität unserer modernen Welt, so das Unternehmen aus Barcelona, indem sie die heitere Schönheit von Aktivitäten wie Mode, Sport, Meditation, Yoga und Alltagsleben der rauen Kulisse verschmutzter Strände und Ozeane gegenüberstellt. Die beeindruckenden Bilder zeigten das Paradoxon einer Gesellschaft, die auf den schönen Schein fixiert ist und in der Momente der Ruhe und Perfektion eine tiefere, mit Plastik gefüllte Realität verdeckten.

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„Durch diese Linse hinterfragen wir die von den sozialen Medien und der modernen Kultur geschaffene Illusion – eine Welt, in der die Oberfläche poliert ist, aber die darunter liegende Wahrheit vernachlässigt wird. Glamouröse Posen auf verschmutztem Sand, Yogastunden neben verhedderten Fischernetzen und Läufer auf Wegen, die mit Plastikmüll übersät sind, enthüllen die Dissonanz zwischen dem Ideal und der Realität“, so François van den Abeele, Gründer von Sea2see.

Durch das Aufzeigen dieser Gegensätze will Sea2see die Verbraucher dazu inspirieren, die von uns übernommenen Erzählungen zu hinterfragen und Maßnahmen zu ergreifen, um eine Zukunft zu schaffen, in der unsere Vision von Schönheit mit Nachhaltigkeit und Authentizität in Einklang steht.

Die aussagekräftigen Bilder, die auch am Sea2see-Stand auf der opti (C2.434) und der MIDO (Pav. 2, P64) zu sehen sein werden, sollen einmal mehr mit großer Klarheit das Vermächtnis von Sea2see unterstreichen, seine Umweltbotschaft und das Engagement der Marke für die Herstellung hochwertiger Brillen, die ausschließlich aus 100 Prozent recyceltem Meeres-Kunststoff bestehen.

 

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