Das Team von Rupp + Hubrach hat nach fünf Jahren Messe-Abstinenz in diesem Jahr wieder auf der opti Neues vorgestellt. Erstmals dabei als neuer Geschäftsführer war Christian Pflaum, der den Staffelstab zum Jahreswechsel von Ralf Thiehofe übernommen hatte.
Die zahlreichen Fachbesucher informierten sich auf dem Messestand u.a. über das in 2024 vorgestellte, weiterentwickelte Gleitsichtglas SiiA 2, das rund-erneuerte Partnerprogramm „Visionär“ und die Sportbrillen-Kollektion von O‘Neill mit Brillengläsern in Sehstärke von Rupp + Hubrach.
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Aber noch ein Komplettbrillen-Portfolio erweitert das Angebot seit 2025: die neue Kinderbrillen-Kollektion „Junior“, die von Brillengläsern von Rupp + Hubrach bis hin zu Essilor Stellest reicht, immer Polycarbonat, UV-Schutz und vollveredelt.
Eine ressourcen-schonende und praktische Premiere gab es zudem: Rupp + Hubrach stellte auf der Messe seine neue digitale Preisliste vor, eine gute Ergänzung zum digitalen Beratungs-Tool „iSights“ im Partnerportal. Zudem schone die digitale Preisliste die Umwelt; denn auf absehbare Zeit könnten jährlich bis zu acht Tonnen Papier eingespart werden.