Anzeige
Anzeige
Promotion
Vogue Eyewear setzt ein Zeichen

Vogue Eyewear und Equality Now – Gemeinsam für #AccelerateAction

Vogue Eyewear setzt ein starkes Zeichen für Gleichberechtigung: Mit der globalen Kampagne #AccelerateAction und der langjährigen Partnerschaft mit der NGO Equality Now setzt sich die Marke am Internationalen Frauentag (IWD) für mehr Inklusion und Gleichberechtigung ein.

#EqualRights #AccelerateAction #InternationalWomensDay #Eyebizz
#AccelerateAction #IWD

Vogue Eyewear öffnet die Türen zur Welt der Mode für alle – frei von Geschlechterstereotypen und starren Rollenbildern. Die Marke steht für Authentizität und Selbstbestimmtheit, damit jede Persönlichkeit ihren individuellen Stil zelebrieren kann.
Seit vier Jahren unterstützt Vogue Eyewear die Nichtregierungsorganisation Equality Now – eine führende globale Organisation, die sich für die Rechte von Frauen und Mädchen einsetzt und sich weltweit für den Erlass und die Durchsetzung von diskriminierenden Gesetzen sowie für Gleichstellung, Sicherheit und Gerechtigkeit einsetzt. „Mit praktischen Tools und einem bewussten Ansatz wollen wir den Wandel im Alltag vorantreiben“, erklärt Global Senior Brand Manager Maria Mosca.

#AccelerateAction – Gemeinsam handeln
Ab März startet die globale Kampagne #AccelerateAction:

  • Machen Sie mit: Zeigen Sie Ihre Unterstützung, indem Sie ein Foto in der offiziellen #AccelerateAction-Pose schießen.
  • Einreichen: Schicken Sie Ihr Bild an das Vogue Eyewear Team (marketing@de.luxottica.com) und werden Sie Teil des weltweiten Aufrufs für mehr Gleichberechtigung.
International Women's Day 2025
Zeigen Sie Ihre Unterstützung, indem Sie ein Foto in der offiziellen #AccelerateAction-Pose schießen und an das Vogue Eyewear Team (marketing@de.luxottica.com) senden

Freuen Sie sich auf die bevorstehenden Events:

Im Mai startet die Auftaktveranstaltung in München – der erste Meilenstein einer Reihe von Aktionen in der DACH-Region. Ein weiterer Workshop in Berlin exklusiv für Optiker:innen und engagierte Branchenprofis ist für September geplant.

Im Mai findet in München eine Auftaktveranstaltung statt – der erste Meilenstein in einer Reihe von Kampagnen in der DACH-Region. Ein weiterer Workshop in Berlin ist für September geplant. Local Brand Business Manager Julia Weilinger betont: „Gemeinsam mit dem Global Brand Team fördern wir die Vision einer gerechten Welt – unabhängig vom Geschlecht.“

Vogue Eyewear – mehr als Mode

Seit 1973 steht Vogue Eyewear für innovative, zeitgemäße Trends und einen integrativen Ansatz. Die Marke lädt jeden ein, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Werden Sie jetzt aktiv!

Erfahren Sie mehr über diese bahnbrechende Initiative und unterstützen Sie die Forderung nach mehr Gleichberechtigung. Für weiterführende Informationen besuchen Sie auch unsere Website oder kontaktieren Sie unser Team.

#VogueEyewear #EqualRights #AccelerateAction #InternationalWomensDay

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.