Dieses Jahr wird Face a Face 30 Jahre alt: drei inspirierende Jahrzehnte, für die französische Brillenmarke, die seit einigen Jahren zur Design Eyewear Group (DEG) gehört. Das Jubiläumsjahr startete im März mit dem neuen Konzept 3.0 und mit einer ersten Feier im Loft Industrial in New York.
Immer avantgardistischer und visionärer, definiert Face a Face dieses Alter der Reife für sich neu und verwandelt seine 30 Jahre in eine 3.0-Reise in die Zukunft des kreativen Designs. Face a Face 3.0 markiere das nächste Kapitel, das die Marke auf die nächste Stufe hebt.
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Aus diesem Anlass arbeitete die Marke mit der Künstlerin Jessica Poundstone zusammen, deren Werke den Designern als wichtige Inspirationsquelle für die Gestaltung eines ganz besonderen Konzepts zum 30-jährigen Jubiläum dienten.
Face a Face 3.0: New York Celebration!
Dieser Marken-Meilenstein wurde auch mit einer Feier im Loft Industrial in New York begangen. Die exklusive Veranstaltung brachte einige der angesehensten nordamerikanischen Kunden von Face a Face zu einem unvergesslichen Abend der Kreativität, des Designs, der Innovation und vor allem des Feierns zusammen.
„Zur Exklusivität der Veranstaltung trugen nicht nur die französischen Designer bei, sondern auch Jessica Poundstone, die ihren eigenen kreativen Funken in die Feierlichkeiten einbrachte. Ihre Anwesenheit unterstrich die tiefe Verbindung zwischen künstlerischer Inspiration und Brillenhandwerk und bekräftigte unser Engagement, die Kreativität zu fördern und Farben zu erforschen.“
Während des Abends wurde außerdem ein besonderes Jubiläumskonzept vorgestellt: „Faces“, eine visionäre Idee, die von der Arbeit der Künstlerin Jessica Poundstone inspiriert wurde.