Mit dem Start ins Jubiläumsjahr präsentiert sich Flair im neuen Look: Der neue Markenauftritt verbindet im 75. Jahr mit dem neuen Logo und neuen Kampagnenmotiven das Erbe und die Kernwerte der Marke mit den Produkt- und Markenwelten des ostwestfälischen Traditionsunternehmens.
Flair: Seit 1946 „Made in Germany“
Flair gilt weltweit als Synonym für randlose Brillen made in Germany. „Unsere Vision ist es bis heute, schönere, komfortablere, raffiniertere Brillen zu entwickeln und herzustellen. Brillen, in die sich Menschen auf der ganzen Welt verlieben können“, so Sven Reiß, CEO.
Anzeige
Und weiter: „Für uns ist Made in Germany – dem wir seit 1946 treu sind – mehr als ein Gütesiegel für ausgezeichnete Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass wir die Besonderheit, Raffinesse, Qualität und Funktionalität unserer feinen Brillen am besten mit einer Entwicklungs- und Produktionskette in Deutschland erreichen. Der Unterschied beim Original liegt in den Details, die jede Flair zu einem unvergleichlichen und gleichzeitig federleichten Meisterwerk machen.“
Die Schönheit des Details
Genau diese Details werden im neuen Markenauftritt auf kreative Weise in Szene gesetzt. Anhand von aufwendigen Still- und People-Fotografien in Verbindung mit besonderen 3D-Elementen werden Materialien, Formen, Farben und Verarbeitung der Produkte in Szene gesetzt, nach dem Motto „Schönheit bis ins Detail“.
Auf allen Kanälen
Auch die „digitalen Footprints“ von Flair erstrahlen im neuen Glanz. Unter www.flair.de gibt es eine komplett neue Website mit einfacher Struktur, eleganten Fotografien und modernen Effekte, die auch auf Facebook und Instagram schon positives Feedback erhielt.
Neue Werbematerialien in den verschiedensten Formaten und Partnerkonzepte runden den neuen Markenauftritt im Jubiläumsjahr ab.