(Köln) – Kapten & Son goes international: Das junge Kölner Lifestyle- und Accessoire-Unternehmen eröffnete nach Köln, Stuttgart und München weitere Flagship-Stores in Hamburg, Berlin und Wien sowie einen Pop-up-Store in Amsterdam.
Die erste Flagship-Store-Eröffnung wurde im Herbst 2018 in Köln gefeiert. Jetzt zog die Kapten-Welt nach den Openings in Stuttgart und München in vier weitere große europäische Metropolen ein: im November in Hamburg und Berlin, im Dezember in Wien und ganz neu in Amsterdam.
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Die Produktwelt von Kapten & Son wird auf je ca. 100 qm großen Flächen in den neuen Läden präsentiert. Sie befänden sich ausschließlich in begehrten Flaniervierteln, die vor allem ein junges und Lifestyle-begeistertes Publikum anlockten, so das Unternehmen.
Den Kapten-Spirit erleben
Die stilvoll designten Verkaufsflächen erinnerten an eine Weltreise – unterschiedliches Design, von Holz bis Industrial, und greife passend hierzu den Charme verschiedener Urlaubsorte auf. Hier kann jeder Liebhaber von kleinen und großen Abenteuern den Kapten-Spirit erleben und das für sich ideale Accessoire entdecken, denn alle Styles bekämen auf den Verkaufsflächen ihre ganz eigene Bühne.
Die große Flowerwall soll dazu einladen, das Erlebnis direkt auf einem Foto für Instagram, Snapchat & Co. festzuhalten. In allen permanenten Stores könnten zur Bestimmung der persönlichen Sehwerte außerdem Sehtests von ausgebildeten Augenoptikern durchgeführt werden, um die passende Korrektur- und Blaulichtfilterbrille von Kapten & Son zu finden, heißt es in der Pressemitteilung.
„In unseren neuen Stores geht jeder Besucher auf eine kleine Weltreise. So entsteht ein ganz individuelles Verkaufserlebnis: Im urbanen Dschungel kann jeder Kapten das perfekte Accessoire finden und sich für das nächste Abenteuer wappnen“, so Co-Founder Fabian Deventer.