Brille24 leitet die nächste Phase des Drive-to-Store-Konzeptes (DTS) ein: Nach den Partner-Augenoptikern von Essilor können nun auch die Vertragsoptiker von Kodak Lens das Omnichannel-Modell nutzen. Besucher des Onlineportals können sich bereits über die Kodak-Markenwelt informieren.
„Mit diesem Schritt bauen wir unser kunden- und serviceorientiertes Netzwerk mit Partneroptikern der Essilor Gruppe konsequent auf hohem Niveau weiter aus und unterstreichen einmal mehr unsere Nähe zum traditionellen Optiker“, so Frank Walenda, Network-Director Brille24. „Hinter der Marke Kodak Lens steht das Team von Rupp + Hubrach mit seiner Kompetenz, seinem hohen Qualitätsanspruch und seiner Serviceorientierung.“
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Partneroptiker können mit diesem Omnichannel-Modell die Chancen des Internets nutzen, um die Kundenfrequenz vor Ort zu steigern. Über eine Optikersuche und einen Online-Terminbuchungsservice sollen Interessierte aus dem Internet in die Geschäfte der Partner geführt werden.
Ein zentraler Baustein des Modells sei das TradeUp in die Markenwelt der Brillengläser: Mit den Verkaufspreisen von z.B. Essilor Ideal oder Kodak PAL für ein Paar Gleitsichtgläser möchte Brille24 den Sprung in die Welt der Markengläser ebnen. Dabei könnten die Augenoptiker vor Ort frei entscheiden, was sie anbieten.
Brille24 stattet die Partner außerdem mit POS-Möbeln und der Omnio-Fassungskollektion aus, ebenso mit verschiedenen Online-Trainings. Infos unter partneroptiker@brille24.de.