(Wien) – Die Marke Thomas Sabo feierte gestern zwischen Palmen und bunten Oldtimern die Premiere ihrer ersten Eyewear-Kollektion mit einem Instore-Event. Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli hatten persönlich rund 100 Gäste eingeladen, darunter Prominente, Freunde, Kunden sowie Geschäftspartner der Marke.
Zum 35-jährigen Bestehen der Marke erweiterte Anfang Mai Thomas Sabo mit einer Sonnenbrillenkollektion das Produktportfolio. Rund 100 Gäste kamen gestern zum Instore-Event in Wien, darunter Prominente, Freunde, Kunden sowie Geschäftspartner der Marke.
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Gute Laune beim Posieren mit den neuen und modischen Designstatements hatten Rebecca Mir, Jochen Schropp, Barbara Meier, Ruby O. Fee, Larissa Marolt und Jo Weil. Die Influencer Nina Suess, Masha Sedgwick und Anuthida Ploypetch hielten die farbenfrohe Kulisse in zahlreichen Storys und Bildern fest.
Darüber hinaus waren ausgewählte Mitglieder des Privilege-Kunden-Clubs der Einladung in den Flagship Store in Wien gefolgt und konnten den Tag bei fruchtigen Cocktails und kleinen Leckereien ausklingen lassen.