Anzeige
Anzeige
Kooperationen und Aktionen

Edel Optics feiert Zehn-Jähriges

(Hamburg) – Der Multichannel-Optiker Edel Optics feiert im Januar 2019 sein zehn-jähriges Firmen-Jubiläum. Die Hamburger bedanken sich bei ihren Kunden mit verschiedenen Aktionen.

Durch die Brille des Kunden

Anzeige

Seit 2009 ist Edel Optics am Markt. Die Hamburger machten vor allem in den letzten Jahren mit Promi-Brillen-Kollektionen von sich reden: 2016 startete die Kooperation mit dem Fußbaler Jérôme Boateng. 2018 kam die Zusammenarbeit mit TV-Star Sylvie Meis dazu.

Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics, kann zufrieden sein: Der Flagshipstore im Alstertal-Einkaufszentrum feierte in diesem Jahr sein fünf-jähriges Jubiläum. Edel-Optics wächst – weltweiter Versand, zwei Hamburger stationäre Stores, eigene Onlineshops in 53 Ländern und viele neue Mitarbeiter. Auch räumlich vergrößert sich der Multichannel-Optiker und findet ein neues Zuhause im HamburgerDing am Nobistor.

Der Dank gelte vor allen Dingen den Kunden, so das Unternehmen. Edel Optics feiert das mit einer Jubiläums-Woche und Aktionen bis 18. Januar. Rückblickend für die letzten zehn Jahre wird es jeden Tag zwei Fassungs-Bestseller aus diesem Zeitraum zum Aktionspreis geben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.