(Hamburg) – Der Multichannel-Optiker Edel Optics feiert im Januar 2019 sein zehn-jähriges Firmen-Jubiläum. Die Hamburger bedanken sich bei ihren Kunden mit verschiedenen Aktionen.
Anzeige
Seit 2009 ist Edel Optics am Markt. Die Hamburger machten vor allem in den letzten Jahren mit Promi-Brillen-Kollektionen von sich reden: 2016 startete die Kooperation mit dem Fußbaler Jérôme Boateng. 2018 kam die Zusammenarbeit mit TV-Star Sylvie Meis dazu.
Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics, kann zufrieden sein: Der Flagshipstore im Alstertal-Einkaufszentrum feierte in diesem Jahr sein fünf-jähriges Jubiläum. Edel-Optics wächst – weltweiter Versand, zwei Hamburger stationäre Stores, eigene Onlineshops in 53 Ländern und viele neue Mitarbeiter. Auch räumlich vergrößert sich der Multichannel-Optiker und findet ein neues Zuhause im HamburgerDing am Nobistor.
Der Dank gelte vor allen Dingen den Kunden, so das Unternehmen. Edel Optics feiert das mit einer Jubiläums-Woche und Aktionen bis 18. Januar. Rückblickend für die letzten zehn Jahre wird es jeden Tag zwei Fassungs-Bestseller aus diesem Zeitraum zum Aktionspreis geben.