Essilor möchte den Augenoptikern in der aktuellen herausfordernden Situation zur Seite stehen und sie dabei unterstützen, ihre Verkäufe auch in der Phase nach dem Lockdown schnellstmöglich zu aktivieren. Deshalb hat sich der Hersteller dazu entschlossen, das Angebot „Mehrbrille Direkt“ im Rahmen der Mehrbrillen-Kampagne bis zum 30. Juni 2020 zu verlängern.
Darüber hinaus verlängert Essilor auch den Gültigkeitszeitraum für „Mehrbrille 50“ und „Mehrbrille Plus“. Die Mehrbrillen-Optionen der beiden Angebote, die während der Kontaktsperre im März und April ausgelaufen sind, werden ebenfalls bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Anzeige
„Diese Aktion zahlt sich für Augenoptiker insbesondere in der kommenden Sonnenschutz-Saison aus. Sie erhalten damit eine attraktive Möglichkeit, ihre Kunden auch nach dem Kauf einer Brille nochmals zu aktivieren und die Frequenz nach dem Lockdown zu erhöhen“, so das Unternehmen.
Verkaufsunterstützung von Essilor
Damit die teilnehmenden Augenoptiker ihre Kunden proaktiv informieren und auf die verlängerten Fristen hinweisen können, stellt ihnen Essilor in Zusammenarbeit mit der Agentur to.eyes Verkaufsunterstützung zur gezielten Kundenansprache zur Verfügung.
Für weitere Informationen zum Mehrbrillen-Angebot zu den individuellen Werbemöglichkeiten können sich interessierte Partner-Augenoptiker an ihre persönlichen Essilor-Ansprechpartner aus dem Innen- und Außendienst oder an das Marketing-Services-Team wenden.