Gleich mit drei neuen, erfahrenen Kräften verstärkt die GN Hearing (Münster) die Betreuung ihrer Hörakustik-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Mikalai Paulavets, Manuel Windbüchler und Hendrik Jean-Yves Krämer.
Bereits im Juli hat Mikalai Paulavets seine neue Aufgabe als Account Manager für den Süd-Westen Deutschlands übernommen. Paulavets ist seit 2010 in der Hörakustik-Branche zu Hause. Er absolvierte ein Studium mit Abschluss als Bachelor of Science in Finance in den USA, arbeitete im Anschluss sieben Jahre im internationalen Business Development für einen bekannten Hörsystem-Hersteller sowie als Gebietsleiter für ein Hörgeräte-Startup aus dem Silicon Valley. Vor mehr als fünf Jahren wechselte Mikalai Paulavets zu GN, wo er bislang als Territory Sales Manager im US-amerikanischen Hörakustik-Markt tätig war.
Anzeige
Manuel Windbüchler ist Hörakustiker-Meister, seit 15 Jahren in der Hörakustik- Branche beheimatet und war die letzten fünf Jahre als audiologischer Trainer in der Personal-Entwicklung tätig. Mit der Arbeit im Fachgeschäft und der Leitung einer Filiale ist er ebenso vertraut. Für einen inhabergeführten Hörakustik-, Augenoptik- und Elektronik-Anbieter war er am Standort Wien eingesetzt. Im August übernahm er seine zukünftige Aufgabe als Vertriebs-Audiologe der GN Hearing in Österreich. Fortan unterstützt er die Partner von ReSound und Beltone mit vielfältigen Trainings-Angeboten.
Hendrik Jean-Yves Krämer betreut seit September die Schweizer ReSound-Partner. Der neue Account Manager Mittel- und Westschweiz ist Betriebswirt (BWL) sowie Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Er verfügt über knapp 20-jährige Vertriebs-Erfahrung. Krämer spricht Deutsch und Französisch und arbeitete in der Vergangenheit insbesondere für namhafte Unternehmen in Deutschland und in der Schweiz; zuletzt war er als Area Sales Manager für Phonak Communications Schweiz tätig. Hendrik Jean-Yves Krämer übernimmt seine neue Aufgabe von Maximilian Schmelz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Die Neuzugänge seien weitere Schritte im Rahmen der Service-Offensive, mit der GN Hearing dem Hörakustik-Fachhandel optimale und ganzheitliche Betreuung bieten will, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing.