Die GN Hearing GmbH, Münster, holt sich weitere personelle Verstärkungen in Vertrieb, Audiologie und Marketing: Martin Brückner, Jens Fendrik, Konrad Herzog und Hendrik Averesch. „Es freut uns sehr, die vier Kollegen in unseren Reihen begrüßen zu können“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH.
Martin Brückner und Jens Fendrik verfügen über langjährige Erfahrung in der Vor-Ort-Betreuung von Hörakustik-Unternehmen. Martin Brückner ist Hörakustik- sowie Augenoptikmeister und seit fast 20 Jahre in beiden Branchen zu Hause. Ab Oktober ist er wieder Ansprechpartner für alle Kunden in Sachsen, Thüringen und den angrenzenden Gebieten; eine Aufgabe, die er schon von 2020 bis 2022 innehatte.
Anzeige
Jens Fendrik absolvierte eine kaufmännische Ausbildung; er gehört seit mehr als 25 Jahren zur Hörakustik-Branche und arbeitete bereits von 2012 bis 2019 für die GN Hearing, ehe er im Rahmen der Smart Hearing Alliance von Cochlear und ReSound für vier Jahre als Sales Manager Acousticians zu Cochlear Deutschland wechselte. Fortan betreut er die Partner von GN in Süddeutschland sowie überregionale Kunden, darunter auch die Akustiker-Gemeinschaften.
Vertriebsaudiologe Konrad Herzog ist seit 2016 in der Hörakustik zu Hause. Er ist Hörakustikmeister und leitete in Deutschland und in der Schweiz Fachgeschäfte großer Hörakustik-Unternehmen. Seit Anfang August steht er Hörakustik-Betrieben in Baden-Württemberg und in der Schweiz zur Seite.
Channel Marketing Manager Hendrik Averesch verfügt über 20 Jahre Erfahrungen im Vertrieb – gleichfalls in Deutschland und in der Schweiz. Er war Projekt-Manager in einer Marketing-Agentur und absolvierte ein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing. Averesch hat die Position des Channel Marketing Managers mit dem Schwerpunkt Beltone übernommen.
Die Neuzugänge seien Teil der 2021 gestarteten Serviceoffensive, mit der die GN Hearing Hörakustikern in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine optimale Rundumbetreuung bieten möchte.