Johnson & Johnson Vision: Neuer Head of Key Account
von Redaktion,
Anfang des Jahres startete Michael Schmitt bei Johnson & Johnson Vision als neuer Head of Key Account für Deutschland und Österreich und hat seither strategisch relevante Großkunden betreut. So konnte er Kunden-Beziehungen festigen und wichtige strategische Projekte erfolgreich weiterentwickeln.
Michael Schmitt bringt für seine Position Erfahrungen aus der Konsumgüter-Branche mit. Vor seiner aktuellen Position war er in verschiedenen Positionen bei Ferrero und PepsiCo tätig. Nach dem Einstieg als Nachwuchs-Führungskraft folgten Vertriebspositionen vom Außendienst bis zum nationalen Key Account. Unter anderem war er für die Edeka-Gruppe zuständig und entwickelte das Discounter-Geschäft weiter. Dabei durchlief er nicht nur verschiedene Management-Rollen, sondern sammelte umfassende Marketing-Erfahrung und verantwortete europäische Projekte.
Anzeige
„Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit Michael Schmitt, mit seiner Erfahrung und Expertise im Bereich Key Account, aber auch mit seiner Persönlichkeit und seinem Drive, die absolut richtige und beste Entscheidung für unser Business und unser Team getroffen haben“, unterstreicht Katja Schmelzing, Geschäftsführerin Johnson & Johnson Vision DACH.