Kerl Eyewear hat sich für seine aktuelle Kampagne nach dem Flugsport mit dem australischen Air-Race-Piloten Matt Hall wieder ein typisches Männerthema ausgesucht: den Profi-Rennsport. Im Mittelpunkt steht das Aston Martin Team mit Wolfgang Schattling. Jetzt gibt es schon mal eine exklusive Vorschau.
Das Brillen-Label Kerl Eyewear porträtiert in seiner aktuellen Kampagne den Head of Media and Customer Relations bei R-Motorsport Aston Martin, Wolfgang Schattling.
Anzeige
Bei dem Fotoshooting, welches mitten im realen Renn-Hochbetrieb beim Saisonfinale am Hockenheimring mit dem Aston Martin Team gemacht wurde, steht Schattling mit seiner Lebensgeschichte im Vordergrund.
Die Umgebung im Profi-Rennsport passe hervorragend zu den sportlichen und luxuriösen Produkten von Kerl, so die Macher der Männer-Brillen und ersten Gewinner des eyebuzz Awards von eyebizz und Silmo. Denn: Die Carbonrahmen des Brillen-Labels werden in einer deutschen Manufaktur mit denselben Technologien hergestellt wie die Boliden von Aston Martin.