Das belgische Label Komono ist tief in der Antwerpener Modewelt verwurzelt und für seine ausgeprägte, radikale Vision bekannt. Die Marke ist in mehr als 80 Ländern erhältlich – in Italien inzwischen im Direktvertrieb mit dem neuen Country Manager Roberto Fanucci.
Von der Brillen-Kooperation mit der Antwerpener Modeakademie bis hin zu preisgekrönten Klassikern wie der Lulu-Sonnenbrille oder der Mono-Uhrenserie bietet Komono Accessoires für Menschen, die auf der Suche nach Stil, Persönlichkeit und Fantasie sind.
Anzeige
Die Designs wurden von einigen der bekanntesten Gesichter der Welt getragen und werden von Concept Stores, Kaufhäusern, unabhängigen Augenoptikern und Modeboutiquen geführt, in mehr als 80 Ländern.
Neuer Komono Country Manager
Seit einem Jahr ist ist das Label in Italien von einem Vertriebsnetz auf ein Direktvertriebsnetz umgestiegen, in dem nun Roberto Fanucci das Team als neuer Country Manager verstärken wird.
„Da Komono schnell wächst und wir die Marke auf die nächste Stufe bringen wollen, wird Roberto uns dabei helfen, unsere Präsenz in ganz Italien zu erweitern“, so das Unternehmen mit Sitz in Zwijndrecht.