Das nachhaltige Berliner Kinderbrillen-Label Manti Manti rund um die Gründerinnen Philippa Koenig (ehem. CCO Amorelie) und Susann Hoffmann (ehem. Gründerin Edition F) wird Teil der Jubiläumsstaffel zum zehnten Geburtstag von „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) beim TV-Sender VOX sein – in der Sendung am 16. September.
Die diesjährigen eyebuzz-Gewinner werden dort ihre leichten, flexiblen und coolen Kinderbrillen neben den Löwinnen und Löwen auch einem breiten Publikum von rund 1,3 Millionen Menschen vorstellen.
Anzeige
„Jedes vierte Kind in Deutschland trägt bereits eine Brille. Dabei steigen die Wachstumsraten hier stetig an. Und dies auch international. Dabei erleben viele Kinder noch immer das gleiche: Wenig Auswahl, nichts gefällt und dann hören sie Kommentare wie ‚Brillenschlange‘. Dem wollen wir mit unseren Produkten und unserer Arbeit für Kinder konsequent entgegenwirken“, sagt Philippa Koenig.
Die Sendung wird es am Montag, den 16. September ab 20.15 Uhr bei VOX und RTL+ zu sehen geben. Dann wird auch das Geheimnis gelüftet, ob es für Manti Manti zu einem Deal mit den Löwen kam.