Marcolin und Barton Perreira treffen Vertriebsvereinbarung
von Redaktion,
(Longarone, Belluno/Italien) – Die Marcolin Group hat mit der in Los Angeles ansässigen Brillenmarke Barton Perreira eine mehrjährige Exklusivvereinbarung für den breiten internationalen Vertrieb von Barton Perreira Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen unterzeichnet. Die Vertriebsvereinbarung tritt am 1. Februar 2019 in Kraft.
Anzeige
Barton Perreira, 2007 von Bill Barton und Patty Perreira gegründet, sei bekannt für innovative Technologie, besonderes Design und makellose Handwerkskunst. Jede Fassung werde in Japan von Best-in-Class-Handwerkern ausschließlich aus hochwertigen Materialien „architektonisch geformt“, heißt es in der Pressemitteilung.
Diese Regionen betreut Marcolin
Unter der neuen Vereinbarung wird die Marcolin Group Barton Perreiras auserlesene Herren- und Damenbrillen-Kollektion an ausgesuchte Händler und Optikgeschäfte in Südeuropa (einschließlich Spanien, Portugal, Griechenland und Italien), im Mittleren Osten, in Osteuropa (einschließlich Russland), Asien-Pazifik (außer Japan), Südostasien, Südamerika und Mexiko liefern. Barton Perreira wird sich auch weiterhin um Design und Fertigung kümmern sowie den Verkauf an Kunden im restlichen Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada und Japan managen.
Statements
Massimo Renon, CEO der Marcolin Group, bekräftigt:
„Barton Perreira ist ein Symbol für Exzellenz und unvergleichliche Qualität. Diese langfristige Partnerschaft bietet der Marcolin Group die einzigartige Gelegenheit, ausgehend von ausgesuchten Ländern, eine Eyewear-Kollektion zu vertreiben, die für unendliche kreative Inspiration und zeitlose Eleganz steht. Mit dieser neuen Marke stärken wir unser Portfolio und eröffnen der Marcolin Group neue Möglichkeiten, ihr Geschäftsmodell zu diversifizieren.“
Bill Barton, Gründer/Geschäftsführer von Barton Perreira:
„Es ist Barton Perreira eine große Ehre, diese neue Vertriebsvereinbarung mit der Marcolin Group einzugehen. Ich glaube, dass eine Partnerschaft wie diese in unserer Branche einzigartig ist. Dass ein Unternehmen von Marcolins Kaliber an unser Produkt, unsere Marke und Zukunft glaubt, ist äußerst befriedigend. Dass ihr unglaubliches Vertriebsteam und der Kundendienst eingesetzt werden, um neue Händler in der ganzen Welt zu erreichen, wird Barton Perreira auf ein ganz neues Niveau bringen.“
Und Patty Perreira, Gründerin/Designerin, meint dazu:
„Wir sind begeistert, dass wir mit der Expertise der Marcolin Group und damit einem außergewöhnlichen Partner zusammenarbeiten können, der unsere Vision für Barton Perreira sowie unser Engagement bei Fertigung, Design und exklusivem Vertrieb versteht”.
Von Bill Barton und Patty Perreira 2007 eingeführt, ist Barton Perreira eine unabhängige Fashion-Eyewear-Marke, die sich ganz der Innovation verschrieben hat. Jede Fassung ist in Japan handgefertigt. Barton-Perreira-Modelle werden in ihren Flagshipboutiquen in New York City, Nashville, Aspen und Kansas City sowie weltweit über exklusive Optikerkunden und ausgesuchte Kaufhäuser vertrieben.