Anzeige
Anzeige
Zum zweiten Mal in Folge

MPO holt German Brand Award

Zum zweiten Mal in Folge kann MPO Brillenglas beim German Brand Award überzeugen. Der Brillenglas-Hersteller aus Österreich wurde 2024 in der Kategorie „Excellent Brands: Fashion“ ausgezeichnet und erhielt eine „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Brands: Corporate Brand of the Year“.

MPO German Brand Award 2024 c MPG
Glückliche MPO-Preisträger (von links): Lisa Schrittwieser, Graphic Designer, und Nina Jokesch, Department Manager B2B Marketing (© MPO Brillenglas/ MPG)

Der German Brand Award wird von einer unabhängigen Jury verliehen und würdigt herausragende Markenführung und Kommunikation in verschiedenen Branchen. Die Auszeichnung 2024 honoriert die starke Markenstrategie und Innovationskraft des Brillenglas-Herstellers mit Hauptsitz in Graz. In der Kategorie „Excellent Brands: Fashion“ habe MPO mit einem klaren Designansatz und kreativen Kampagnen beeindruckt. Im Fokus standen dabei die Premium-Brillengläser des Unternehmens.

Anzeige

„So wie Marken als Leuchttürme wahrgenommen werden, sind es auch solche Auszeichnungen, die unsere Vision – durch exzellentes Design und innovative Markenführung zu begeistern – bestä-tigen. Unsere Leidenschaft für Qualität und Kreativität spiegelt sich in jedem unserer Produkte wi-der und wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit von der Jury anerkannt wurde“ , freuen sich Nina Jokesch, Department Manager B2B Marketing, und Lisa Schrittwieser, Graphic Designer.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.